Samstag, 11. April 2015

Hurra! Die Grundrisse sind da

Diese Woche haben wir ein bisschen Terror bei Viebrock gemacht.
Grund: Wir hatten am 19.03. unseren Servicetermin bei dem uns gesagt wurde, dass die neuen Zeichnungen ca. 8 Tage dauern werden.

Ich gehe davon aus, dass ich mich auf eine solche Aussage verlassen kann denn die Leute von Viebrock sollten ja eigentlich wissen, wie lange sowas in etwa dauert.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Zeichnungen waren natürlich nicht vor Ostern fertig, unser Verkaufsberater war im Urlaub & seine Vertretung hat uns darüber informiert, dass die Zeichnungen im Moment alle 2 bis 3 Wochen benötigen.
Daraufhin habe ich eine höfliche aber doch recht deutliche Email mit unserem Verkäufer in Kopie geschickt.
Genützt hat es nichts, die Vertretung hat durchgesetzt, dass die Zeichnungen Anfang nächster Woche fertig sind und nicht erst Ende der Woche...

Heute an seinem ersten Tag nach dem Urlaub haben wir dann einen Anruf von Herrn S. erhalten ob denn nun alles mit den Zeichnungen funktioniert hat.
Als ich dann meinte "nein, natürlich nicht" hat er mich darüber informiert, dass die Zeichnungen am Freitag in die Post gegangen sind & uns angeboten die Entwürfe schon mal per Email zu schicken.

Grundriss unten:
 Grundriss oben:
Wir freuen uns sehr, dass die Zeichnungen nun so sind wie wir es uns vorgestellt haben & hoffen, dass auch die Bauantragsunterlagen bald bereit stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen