Mittwoch, 29. April 2015

Badplanung

Zu unserer Freude (und ehrlich gesagt auch großer Überraschung) haben wir heute, also 2 Tage nach Bemusterung, die Visualisierung unserer Badplanung erhalten.
Wir sind total begeistert und freuen und sehr, dass die Grafiken so toll aussehen :)






Eigentlich wollten wir noch gerne einen Handtuchheizkörper aber erstens ist der uns das Geld nicht Wert & zweitens müsste er dann links neben das Waschbecken. Das würde dazu führen, dass wir keine Stellfläche mehr für einen Schrank hätten.
Also: Kein Handtuchheizkörper ;-)

Als kleinen Seitenhieb in Richtung Viebrockhaus: beim Bemusterungsseminar am 27.04. hat Ihre Kollegin gesagt, dass der Handtuchheizkörper für alle Seminarteilnehmer kostenfrei auszuwählen ist, auch wenn diese noch die alte Baubeschreibung haben. Dies wurde sogar extra nochmal nachgefragt. 
Es hat sich nun herausgestellt, dass die Mitarbeiterin dort eine falsche Aussage getätigt hat & die Bauherren mit der 2014 Baubeschreibung den Handtuchheizkörper nur mit Aufpreis erhalten können.

Da wir den Heizkörper nun nicht haben wollen, ist uns das "eigentlich" egal - nur sollte doch ein Unternehmen wie Viebrockhaus in einm solchen Fall bei ca. 8 Bauherrenpaaren (von denen nicht alle die 2014 Baubeschreibung hatten) ein Auge zudrücken können & dann wie von der Mitarbeiterin versprochen den Heizkörper kostenfrei für die Seminarteilnehmer zur Verfügung stellen können?!

Es ist schon ein bisschen fragwürdig, dass die Mitarbeiterin noch nachdrücklich sagt, dass dies wirklich für alle Seminarteilnehmer gilt & Sie die Information weiter gibt ... und dann bei unserer Bemusterung (2 Tage später) niemand davon weiß ;-) Erst auf Nachfrage hin wurde dieser Fehler aufgeklärt... 

Aber wie gesagt: Es ist uns egal, wir sind glücklich mit der Badplanung wie sie ist :)

2 Kommentare:

  1. ....was den Handtuchheizkörper betrifft: wir haben da ähnliche Erfahrungen gemacht...
    Bei der Bemusterung wurde uns freudestrahlend ein kostenfreier Handtuchheizkörper sowie ein ganz neues Waschbecken (Momento) angeboten, was wir auch beides gerne haben wollten. Nur ein Tag später kam die Info, dass das eine falsche Information war und uns nun weder die Handtuchheizung, noch das neue Waschbecken zustünde... Wir fühlen mit euch!
    https://traumbungalow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr 2 :)
      Ja, das ist wirklich ärgerlich - man sollte ja meinen, dass ein Unternehmen wie Viebrock trotz der falschen Aussage dann dazu steht & ausnahmsweise den Handtuchheizkörper (und in eurem Fall das Waschbecken) wie versprochen kostenfrei umsetzt aber nein... echt schade aber wir ärgern uns nicht mehr darüber & Ihr hoffentlich auch nicht ;-)

      Löschen